31. Juli 2010

Wo sind sie geblieben

Inventur:

Wie sehen die im November 2009, März und April 2010 gesäten Stauden jetzt aus?




Rudbeckia



------------------------------------------------------------


Salvia hians







-------------------------------------------------------------------


Salvia lavandulifolia





-----------------------------------------------------------

Centaurea atropurpurea



------------------------------------------------------------------


Salvia horminum


-------------------------------------------------
Salvia amplexicaulis, 390

Salvia forskaohlay, 249

Salvia hispanica "Chia" 556

Salvia sclarea

Salvia verbenacea, 205

Sie sind alle vorhanden. Ich kann sie leider noch nicht auseinanderhalten, weil ich die Schildchen bei der großen Pflanzaktion verschlampt habe. Wenn sie blühen, werden die Fotos nachgeliefert.

-------------------------


Tagetes tenuifolia "Lemon Gem"



-----------------------------------------------

Sisyrinchium angustifolium




----------------------------------------

Cosmos "Géant Sensation Purity blanc" - Schmuckkörbchen



--------------------------------------------------------

Ocimum basilicum


--------------------------------------------------



Cymbalaria muralis


Darüber freue ich mich besonders. Bald schon hat das Mauerblümchen das schmale Beet mit den Beeren-Hochstämmchen bedeckt.


-----------------------------------------------------------------


Ziemlich alle Sedums und Saxifragas sind gediehen. Leider habe ich die Kennzeichnung verschlampt. Ich muss also mühsam zuordnen. Ich warte einfach bis sie blühen.

----------------------------------------------------------------------

Primula veris


Die weiße Blüte darüber sind Impatiens, die ich auch gesät hatte.

------------------------------------------------------------------------------------


IMPATIENS F1 hybrid, "Candy White" Cistus incanus ssp. corsicus



-----------------------------------------

Dianthus plumarius



------------------------------------------

Viola sororia



------------------------------------------

Agapanthus

sie wachsen einfach nicht




-----------------------------------------------------------------

Finde ich derzeit im Unkraut-Dschungel noch nicht:

Digitalis purpurea Alba

----------------------------------------

Nichts geworden:

Thymus serpyllum
Asarum europaeum
Verbena bonariensis

Verbena officinalis
Puya venusta

Keine Kommentare: