11. Januar 2011

Award "Liebster Blog"


Ich freue mich unheimlich über den Award „liebster Blog“. Carmen von „ein Schweitzer Garten“ hat ihn mir verliehen. Danke!

Heute habe ich nun die große Freude, den Liebsten Blog Award weiterzureichen.

Hiermit überreiche ich ihn also feierlichst an meine liebsten Blogs:

CANNAS UND JACARANDAS

Clara ermittelt Einblicke in das Leben in ihren Garten in Südafrika und ihr Umfeld. Ich finde ihren Blog sehr bereichernd.

MAUERBLUMEN

Weil ich total fasziniert bin von dem Biogarten im Hinterhof, von der Kreativität, von der Vielfalt der Pflanzen, und von dem Gedanken, wieviele Menschen, außer der Gärtnerin, sich noch täglich freuen können , wenn sie aus ihren Fenstern gucken.

JARDINMIRANDA

Der Garten einer Engländerin in der Bretagne. Ich habe diesen Blog neu entdeckt und bin begeistert.

———————————————————————————————————–

Liebe Blogger/innen:


Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen,
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben,
sondern talentierte Anfänger und Leute,
die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.


Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest
und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken,
die dir den Award verliehen hat
und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs,
die du ebenfalls in deinem Post verlinkst
und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden
und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Keine Kommentare: