9. Februar 2011

erster Vergleich - Lingekreis

Das erste Vergleichsbild - solche Unterschiede innerhalb von 7 Monaten - ich staune!

Juni 2010, September 2010, Dezember 2010, Januar 2011



Neuanlage Juni 2010

September 2010




2 Tage lang hatten wir Schnee im Dezember



Anfang Januar 2011

Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Ja da staun ich auch immer wieder, bei dir hat aber sicherlich das warme Klima im Spätherbst noch dazubeigetragen, dass die Pflanzen nochmals an Volumen zulegten. Warum ist die Wäschespinne denn inmitten des Weges?
Hast du da Platz den Wäschekorb noch hinzustellen?
Lg Carmen

Sanspareil hat gesagt…

Hallo Carmen,
ich wollte keine Platten zur Spinne legen und dachte, ein Weg, der wie ein Trockenbach aussehen sollte, wäre netter. Also über die Spinne hinaus, dachte ich geht man nicht.
Eigentlich wollten wir die Spinne nach der Wäsche herausnehmen. Wir sind zu faul ;-)
LG Sigrid