25. April 2011

Heute Nacht hat es endlich geregnet

4,1 l pro qm

Die Sonne scheint wieder, es ist warm, die Natur und wir freuen sich:

Buschbohnen wollen ans Licht - 25.4.11


Times Past - 25.4.11


25.4.11


25.4.11


Die Äpfelchen sind über Nacht gewachsen



die erste Margaritenblüte - 25.4.11



Etoile de Hollande - 25.4.11



Etoile de Hollande - 25.4.11



Etoile de Hollande - 25.4.11



Ingwer im Hochbeet - 25.4.11



Hesperis matronalis - eigentlich sollte es "Alba" sein, na ja, sie ist auch schön - 25.4.11




Der Schopflavendel, Lavandula Stoechas, ist kurz vor dem Aufblühen - 25.4.11



25.4.11



Paeonia Hybr. ’Dancing Butterfly' 25.4.11


Geum chiloense "Mrs. Bradshaw" 25.4.11







Geum chiloense "Lady Stratheden" - 25.4.11





 

Diese Pflanze hat sich von selbst eingestellt. Ich bin gespannt wie sie blüht. 25.4.11





Foeniculum vulgare "rubrum" 25.4.11




ich weiß noch nicht welcher Mohn es ist, ich habe verschiedene gesät. Es ist eine richtige Mohnwiese entstanden - 25.4.11















Ich habe immer darauf gewartet, dass es Lauch-Jungpflanzen zu kaufen gibt. Da ich keine fand, habe ich ganz schnell noch gesät - 25.4.11



Das ist eine Wuntertüte mit Allium-Samen. Gibt es für -,39 € bei Rareplants



Das ist eine Wuntertüte mit Campanula-Samen. Gibt es für -,39 € bei Rareplants

1 Kommentar:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Meine Güte, ich bin richtig beeindruckt, wenn ich sehe, wie weit bei dir schon alles ist! Und ich werde auch gleich grün um die Nase vor Neid von wegen Regen! Auf den warten wir und warten und warten ... ich bin bereits am Wässern von diversen Kleinpflänzchen in den Rabatten - die verdürren sonst :-(
Aber wir sind zuversichtlich! Irgendwann wirds schon noch regnen, wohnen wir doch nicht wirklich in der Wüste.
Habs gut. Ganz liebe Grüsse
Ida