24. April 2011

la mer - die Badesaison ist eröffnet

Natürlich ist die Bade-Saison schon lange eröffnet. Aber meine persönliche ist es seit gestern. Zugegebenerweise war ich auch nicht ganz im Wasser - nur mit den Füßen.
Es war der erste Strandmarsch mit den Füssen im Wasser. Herrlich!


 


Drachensteigen lassen ist ein Hobby vieler Senioren

jeden Tag schön gemacht - so findet man kaum Strandgut

stundenlang könnte ich dem Wasser zusehen







Ich wünsche Allen ein frohes Osterfest
Bonnes fêtes de Pâques




Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Pour moi, il y a rien de plus merveilleux que la mer.
Joyeuses fêtes de Pâques!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
wie beneidenswert!

LG und frohe Ostern,
Pupe

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wasser - Sonne - Strand - wie wunderschön. Ich liebe das Meer, aber eher als Zaungast, sprich, auch ich könnte stundenlang aufs Meer rausschauen - müsste nicht mal unbedingt reingehen ... leider ist ein Meer weeeeeit von uns entfernt, aber im Herbst, ja Anfang September werde ich es wieder sehen!
Auch dir nochmals ein schönes Osterfest! Von Herzen
Ida

Langohren Center hat gesagt…

"Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich."

(So hörte man hinterm Busch vom ollen Wilhelm)

Fröhliche Ostern und viel Sonnenschein
Kvelli