15. November 2011

Cosmos bipinnatus "Polidor" - Cosmos - Schmuckkörbchen


Diese Schmuckkörbchen blühen in Orange-, Zitronen- und Rottönen. Die Blüten sind halbgefüllt. Das Laub ist farnartig. Sie blühen früher als viele andere Cosmosarten und bis zum Winter.


Leider habe ich versäumt zu fotografieren, so habe ich nur das erste Pflänzchen, das aufgegangen ist.


Sommer 2011

Kommentare:

Giga hat gesagt…

Takiego koloru kosmosu jeszcze nie widziałam. Śliczny. Pozdrawiam

DANI hat gesagt…

I have some orange Cosmos too. It's not so tall, like the pink Cosmos, but beautiful ...
Have a nice day, Sigrid !

marijke hat gesagt…

Hallo Sigrid,
Es ist gut zu lesen ich bin nicht die einzige die gern traumt. Wenn ich kind war haben die Lehrer zu mir auch immer gesagt Marijke kuckt lieber aus Fenster hinaus in die welt und geht weiter mit traumen haha. Du hast ein sehr schönes Blog und es gefällt mich sehr.
Grusse Marijke