21. November 2011

Lobelia erinus - lobélie érine - Männertreu

Das Männertreu ist eine niedrig-, buschig- oder kriechendwachsende, einjährige bis ausdauernde krautige Pflanze. Ich habe gesät und hoffe, dass es entweder mehrjährig wächst oder sich von selbst aussät.

Ich liebe dieses Blau als unterste Bodendecke.

Juli 2011

Kommentare:

Vasi hat gesagt…

Thanks for your visite on my blog.
Your Blog is full of interesting information. I like them.
If you want to put in the blog "Google Translate" I would be easier to read articles. Hold you, Vasi!

Giga hat gesagt…

Lobelia niebieska ( mój ulubiony kolor kwiatów) też gościła w moim ogródku). Pozdrawiam

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh ich liebe dieses Blau auch, wär aber nie drauf gekommen, dass es als Bodendecker dienen könnte, warum, weiss ich auch nicht, aber es wär ja prädestiniert dafür. Ich wünsch dir, dass es nächstes Jahr einfach so wieder kommt.
Und ... leider nein, einen Onlineshop hab ich nicht. Dafür fehlt dann doch die Zeit und soooo viel töpfere ich ja nicht, eben nur für zwei drei kleine Märkte durchs Jahr - ist einfach "nur" Hobbie. Aber ich freu mich sehr, dass dir meine Sachen auch gefallen - es bestärkt, einfach weiterzumachen und es macht ja sowas von viel Spass!
Herzlichst
Ida