1. Januar 2012

Igitt! Mein Speicherplatz bei Picasa ist voll. Jetzt muss ich erst mal klären was ich tun kann. Wie macht ihr das?
Bis bald
Sigrid

Nachtrag:
ich habe gelesen, dass alle Fotos, die kleiner als das Standardmaß von 800x800 Pixel sind, nicht im Speicher mitgezählt werden. Ich teste das mal.

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Letztens habe ich Fotos gelöscht um Platz zu schaffen und so verschwanden diese leider auch aus meinem Blog.
LG

Elke hat gesagt…

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!
Ich lösche auch immer Picasa-Alben, wenn es eng wird.
Aber für den Blog gibt es doch keine Beschränkung, oder doch?
VG
Elke

Chaosgarten hat gesagt…

Flickr, da kann ich jeden Monat 300 Mb Fotos hochladen mit dem kostenlosen Account.

Sanspareil hat gesagt…

Danke für den Tipp. Ich weiß nicht wie ich mit Flickr die Fotos in den Blog bekomme. Da bin ich wohl zu blond? Ich habe alle alte Wetterdateien gelöscht, das bringt schon mal neuen Speicherplatz und dann habe ich gelesen, dass Fotos, die kleiner als Standard sind, nicht vom Speicher abgezogen werden.
LG