20. Januar 2012

Jahres-Wetter-Übersicht 2011

Leider habe ich keinen Vergleich zu vorherigen Jahren. Meine Aufzeichnung läuft erst seit September 2010.


Kommentare:

Clara hat gesagt…

Liebe Sigrid -

Bin mir zwar nicht sicher, inwieweit sich unser Wetter mit dem Euren vergleichen läßt - natürlich unter Berücksichtigung der jeweiligen Jahreszeit - aber alle paar Tage ernte ich ebenfalls noch einige Erdbeeren!

Liebe Grüße,

Clara

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Sigrid
Da machst du dir ja richtig viel Arbeit. Aber interessant ists ja schon und wird mit den Jahren dann richtig spannend.
Hm, wenn man jetzt den Vergleich zu früher hätt - ich glaub nämlich wirklich, dass die Winter längst nicht mehr das sind, was sie einst waren.
Und danke dir für deine lieben Worte bei mir. Übrigens, wegen den Samtpfoten. Hast recht. Es wird Frühling. Auch die Unterwolle vom Miro verknotet seit rund 10 Tagen! Der Nero ist zwar auch ein Langhaariger - aber ohne Unterwolle. Ist gaaanz anders und v.a. viel einfacher zu pflegen.
Und nun wünsch ich dir eine gute Woche und schick herzliche Grüsse
Ida